Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme beim installieren eines Spiels.

Wieso kann ich mein Spiel nicht installieren,genug Speicher ist da?Hallo,wollte kürzlich das Spiel Napoleon Total War installieren.Anfänglich lief auch alles normal ab,aber kurz darauf meldete mir das Programm es wäre nicht genug Festplattenspeicher vorhanden.Ich habe zwei Festplattenspeicher,die eine hat 40 GB und die andere 413 GB.Ich weiß auf der 40 GB Platte ist das Betriebssystem Windows 7 installiert und etwa noch 15 GB Platz.O.K.das Spiel braucht aber etwa 20 GB,paßt nicht auf die 40 GB Festplatte,aber doch auf die 413 GB Festplatte.Macht er aber nicht,und sagt mir es sei zuwenig Speicher vorhanden.Was kann ich nur tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Probleme beim installieren eines Spiels.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der installation dürfte eine auswahl 'Benutzerdefinierte Installation" sein. da kann man den speicherort angeben.


« Windows XP: Problem mit Fiesta-online - InstallationPC: Medieval 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...