Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So jetzt hab ich ein nächstes problem ich habe ja das savegame runtergeladen und seit dem kann ich  nichzt mehr in die andere stadt dann bleibt es einfach hängen und dann drück ich die windows taste und dann ist da ein klei es fenster da steht dann bla bla bla u.s.w. jetzt hab ich das savegame gelöscht und jetzt geht alles wieder woran kann das liegen ??? :o

Hallo

hast du die anderen daten in dem Ordner gelöscht oder doppelt gehabt was eigentlich nicht gehen kann da du ja die dateien überschreiben musst.

gruß Andre

jetzt kappisch ich garnichts mehr ??? was meinst de ich bin immer so schwer von begriff DANKE !!!!!

MFG suschi111 :D;D;D

Hallo, möglicherweise hattest Du nen Cheat laufen (z.b. seaways, chickswithguns oder leavemealone) als Du gespeichert hast, das kann Savegames unbrauchbar machen.

MfG

ja ich benutze öfters cheatsaber nicht so welche nur dieses cheatprogramm ist das auch schlimm ?????
ich benutze aber auch manchmal polizeicheat ist der auch schädlich sonst benutze ich nur das programm ist das auch schädlich ??? :o

Das kann sein, manche cheattools geben einfach nur die Befehle wie z.b. seaways im Hintergrund ein. Trainer sind da anders, die blocken oder ändern Addressen im Spiel, was z.b. unendlich Munition bringt.
Übrigens gibt es auf www.gta3.net ein Savegame mit 100%, dann hat man sowieso unendlich Munition, Geld und umlackieren usw. ist auch kostenlos.

MfG

ah danke für dieseite bin immer nur auf gtavicecity.de gegangen probier ich ma aus THX

MFG suschi111 ;D

hi leute ich weiß nicht wie man dei wagen bei gta vice city einfügt brauche hilfe :-\ BITTE HELFT MIR


« PC: SpielePC: UNreal Tournament 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...