Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

undercover (need for speed)

hi

ich habe bei mir windous 7 drauf gemacht.
und vergessen need for speed zu löschen.

und jetzt kann ich das nicht mehr löschen.
was soll ich machen. um wider need for speed zu spielen



Antworten zu undercover (need for speed):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Betriebssystem hattest du vorher oder wurde Windows 7 zusätzlich installiert? Ein paar Infos mehr wären schon gut.

« Letzte Änderung: 16.05.10, 16:18:27 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hatte vista drauf
danch kamm 7

und jetzt kann ich es nicht spielen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einfach drüberinstalliert? Das ist m. E. Murks. An deiner Stelle würde ich ALLES nochmal komplett neu installieren. Vorher solltest du aber alle deine Daten sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann es nicht mehr spielen. ja ich habe es einfach drüberinstallier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich kann es nicht mehr spielen.

So sieht es aus. Du kannst deinen Spielstand aber auch sichern.
Dann einfach das Game neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke


« Wie viel Geld bringt ein MMORPG ein???PC: WC3 hosten bei vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...