Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

there was an error creating a temporary file that is needed to complete this in.

Hallo,
Ich wollte ein Spiel installierern. Schon seit stunden versuche ich es aber es klapt nicht. :'( Nach dem ich das Spiel komplett von der Festplatte geworfen hatte, habe ich es neu installiert und dann kam
dieser Fehler "there was an error creating a temporary file that is needed to complete this installation". >:(

Bitte um hilfe, wie erstelle ich eine temporary file?
Danke!

Mfg Runo92  ():-)



Antworten zu there was an error creating a temporary file that is needed to complete this in.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel heißt wie? Betriebssystem?

Die Datei wird vom Setup automatisch erstellt, was offensichtlich fehlschlägt. Da kannst du selbst relativ wenig dran ändern, indem du irgendeine Datei erstellst.

Das Spiel heist Last Chaos Eternia und Betriebssystem Win7 32Bit  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lief das Spiel unter Win 7 bereits? Kann auf's Erste nur Unterstützung bis inkl. Win Vista finden.

Also, das Spiel lief zuvor, aber als ich das dann nach 2 tagen erneut starten wollte ging es nicht weil mein Antivieren programm AVG die spiel exe gelöscht hatte.
Als ich es dann Neu auf meine Festplatte neu draufspielen wollte ging es nicht da diese fehler kam.  :-\

Bitte um hilfe!!!!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel Speicherplatz ist auf C frei?


« SavegamesWindows Vista: alte spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...