Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei ohne Endung ?o.O

 
Hallo.

ich hab folgendes problem ich habe eine datei und kann sie nicht öffnen weil keine endung da ist Klick hier
 leider musste ich sie hochladen als .rar datei aber einfach entpacken vlt kann sie ja mal wer darüber machen weil ich hab keine ahnung wo ich nach schauen kann wie ich so eine datei öffne die nicht nur so als china.. besteht  bitte um schnelle antwort

Danke

glaube die datei hat eine endung names .mmpt bin mir aber nicht sicher ;(



Antworten zu Win XP: Datei ohne Endung ?o.O:

sie heißt mob_proto normal hab sie aber in datei umbennent
ist 28KB groß und mehr weiß ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wo hast du sie her, warum willst du sie öffnen? Sinnvolles ist da nicht drin zu sehen, sie beginnt mit der Zeichenfolge MMPT...

Edit: Mit diesem Namen den du sagst findet man auch was z.B. das:

http://www.ingamers.de/metin2-pserver-diskussion/frage-mob_proto-125272.html
 
« Letzte Änderung: 13.06.10, 17:27:49 von Dr.Nope »

MMPT•  so.... geht sie an.Ich kann sie ja mit einem Hex edito öffnen aber nicht bearbeiten !!! und was ich damit machen will :sie ist von einem spiel da steht drin welches lv ein monster(mob) ist und wie er heißt .... der rest ist ja egal ich möchte sie nur entpacken oder öffnen damit ich sie bearbeiten kann ohne Hex dateien.. kann man das verstehen ? :D

Edit: ya so was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja kann man. OK guck dir den Link an, da steht nämlich genau sowas und ein Entpacker dazu...

nein es geht nicht so diese zu entpacken ^.^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich schiebe es ins Spieleforum, vielleicht hat es da jemand geschafft.

Hm youtube hat was

http://www.youtube.com/watch?v=QzNDpN2xiU0
 
« Letzte Änderung: 13.06.10, 18:02:35 von Dr.Nope »

ok danke
ehmm ja das video das ist ja nur in navicat ich bräuchte das im client :D 

« Letzte Änderung: 13.06.10, 18:07:56 von xMichix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh was auch immer. Aber kann man da nicht erkennen wie es generell funktioniert? Habs mir nicht angetan...

es gibt ja auch eine waffen proto also item_proto und die kann man so enpacken in einem .. ^^
<Buildfile version="1.1">
   <Action type="item_proto_extract" path="item_proto" output="item_proto_dump.xml" />
</Buildfile>
das kommt in ne txt data und später wir sie mit cmd entpackt aber wen man jetz sie umbenent also so.:
<Buildfile version="1.1">
   <Action type="mob_proto_extract" path="mob_proto" output="mob_proto_dump.xml" />
</Buildfile>

geht es nicht mehr 

Willst du das dann online nutzen ? Das wird glaube ich nicht funzen... weiß jedenfalls nicht genau was du möchtest... ???

ich möchte nur die datei entpacken ich ich eine ordnung hab also in Tabellen form und nicht alles auf chinesisch sondern Deutsch 

guck auf elitepvpers nach die typen hier haben keine ahnung xDDDDDDD
ich hab meine mob_proto (client von neonblue xD)
schon lange entpackt ^^


« Windows XP: GTA4 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. ???Windows 7: Wie richte ich es ein, dass ich Skip-Net online spielen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...