Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: rar datei mit iso endung

hallo zusammen

ich hoff ihr könntet mir bei einem kleinen problem helfen.

ich habe ein spiel das ich entpacken müsste welches eine rar datei ist. der name der datei endet aber mit iso.
immer wenn ich die datei entpacken will kommt folgende fehlermeldung

the archive is either in unknown format or damaged!

kaputt sein kann sie aber nich, da ich das gleiche problem immer wieder bei rar dateien mit iso endung hab.

und wenn ich die datei bei deamon oder ultraiso einfügen will, erkennt er die dateien nicht, da es ja rar dateien sind.

ich hoff ihr könnt mir helfen!!

mfg dani



Antworten zu PC: rar datei mit iso endung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann frage doch mal beim Hersteller, wo du es runtergeladen hast...

mei englisch is net so good

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da steht die Datei ist unbekannten Formates oder defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich die datei bei deamon oder ultraiso einfügen will, erkennt er die dateien nicht, da es ja rar dateien sind.
mfg dani

Wenn es mit ISO endet ist es kein RAR Archiv sondern ein ISO Archiv, nur du öffnest es mit WinRar.

Dein Fehler besagt schon dass es Defekt ist. Der Uploader bzw Hersteller der Iso Datei hat da wohl einen Fehler gemacht.

Zur not gibts immer noch den google übersetzer;)

also die fehlermeldung hab ich schon verstanden, nur ist mein englisch nich so gut das ich des problem auf englisch erklären könnte. so hab ich des gemeint^^

also gibz da keine möglichkeit des trotzdem zu entpacken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö und wenn wären es nur Teile, also defekt und damit unbrauchbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die .iso heruntergeladen?

wenn, dann kannst noch versuchen, das archiv noch einmal herunterzuladen, gut möglich dass das archiv nicht vollständig oder mit fehlern heruntergeladen worden ist (erkennst du meistens an unterschiedlichen dateigrößen) 

ich hab aber jetz schon 5 von solchen dingern runter geladen und bei allen kam immer die gleiche fehlermeldung.

also es handelt sich um ein wii spiel das eine iso datei in der rar datei enthält

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, dann ist das sowieso illegal. Kauf dir das Spiel dann bist du alle Sorgen los. Ende.

« NBA 2K11 ruckelt bei Win 7 - XP nichtPC: Maus am Laptop zieht in Spielen immer nach ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...