Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Half Life 2

Wer kennt Half Life 2?

Ja sicher kenn ich das hab ja auch die Beta!
0 (0%)
Hab ich schonmal gesehen und will es mir kaufen!
3 (37.5%)
Hab  ich schon mal gehört!
4 (50%)
Was is das?
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Half Life 2

Naja antwortet einfach! ;DIch fainds auf jeden fall voll cool! ;D



Antworten zu Half Life 2:

hi
is net schlecht des game, nur valve sollte sich mal beeilen in der zeit wo die das entwickelten kam ja schon Painkiller un (bald) STALKER heraus un die können locker mit HL² mithalten...


HaMsTarR

Da bin ich deiner Meinung aber und ich kaufe mir Stalker auch ganz bestimmt!Aber beide Games sind cool.Und Doom³wie findest du das?

GEIL!
is das hammer spiel des Jahres.... un es gibt schon ne offizielle Werbung dafür (neueste Gamestar)


HaMsTaRR

D³ wird absolut rocken!!!

Aber ob HL² dieses Jahr noch rauskommt bezweifle ich.

Ich hoffe nur, daß die irgendwann mal Gold-Status erreichen. Nach FarCry und D³ sieht deren Engine nämlich nimmer so sauber aus. Aber so wie ich Valve kenne, wird mal wieder was von irgendwelchen Leaks erzählt und dann hat man sich noch bissel Zeit verschafft, die Engine zu überarbeiten, nur damit man die beste Engine aller Zeiten hat.LOL

Hl2 wird sehr gut rüberkommen.....nichtnur wegen Half Life....sonder wegen Counter Strike Source......
Ich glaub andem Spiel sind die leute (würd ich mal sagen) mehr interessiert
:-)

hi
ich denke an D³ is man schon interressiert schau dir mal die Community an... un es gibt schon mods.. obwohldoom noch gar nichts raus is... :D


@der-da:

kannst das ja gut beurteilen. Wie lange spielst du schon CS? 1-2 Jahre??? Alter 14 Jahre???

Auch wenn Doom deiner Meinung nach niemanden interessiert, auf´s Gameplay kommt´s an! HL² und D³ kannst du garnet beurteilen, da du keins davon bisher gespielt hast, also hör auf über D³ abzuflamen.

Naja ich find das voll dumm dass der Hacker das Ding geklaut hat aber so hat Valve was dazugelernt und kanns beim nächsten mal besser machen!Und ich glaube aber immer noch dass die das mit absicht gemacht haben! :o

hi
ich denke auch das das nur vorgetäuscht war, aber: warum hat valve dann gelogen un gesagt dass HL² schon weiter vorgeschritten ist, als es ist? also sollte man auch mal überlegen ob es vielleicht nich doch en versehen war...


HaMsTaRR

Eins weiss ich das alle saugeile Spiele sind bin zwar erst 12 aber was soll das ich glaube das manche hier nicht mal das richtige Alter angeben.Apropo Alter ab wieviel Jahren is GTA.San Andreas 16 oder 18 oder sogar keine Jugendfreigabe.PS:Solange man keine Angst oder agressivität vor Spielen bekommt die erst ab 16 oder 18 freigegeben hat dann kann mans spielen.(sag ich ich weiss es bei mir selbst Spiele wie manhunt Könnt ich nie spielen.)

hi
ich denke auch das das nur vorgetäuscht war, aber: warum hat valve dann gelogen un gesagt dass HL² schon weiter vorgeschritten ist, als es ist? also sollte man auch mal überlegen ob es vielleicht nich doch en versehen war...


HaMsTaRR


Warum Valve gelogen hat, kann dir nur Valve erklären. Ich tipp aber darauf, daß Valve bestimmte Innovationen präsentieren mußte, um der Welt zu zeigen, daß Valve an der Next-Generation-Engine bastelt. Wie bei D³ gibt´s auch bei Valve einen Riesenhype, der Erstkäufer anlockt. Dieser ist durch ständige News vom Game aufrecht zu erhalten. Egal ob negative oder positive News.

« PC: Battlefield VietnamPC: vergleich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!