Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Ruckelfrei

Laufen dieses Spiele ruckelfrei auf meinem PC ?


Mein PC
Intel Pentium 4 mit 2,6 Ghz
2 GB RAM
GeForce 8200 256 MB

Diese Spiele
Call of Duty 1
Call of Duty 2
Ballefield Viatnam
Battlefield 2
Counter Strike Source


Bitte nicht als Antwort schreiben, das ich aufrüsten soll, ich will nur alte spiele spielen.

Angeaben zum Netzteil und Mainboard kann ich nicht machen.


MFG
Daniel 2502






Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows XP: Ruckelfrei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf niedrigster-mittlerer Grafik sollten sie laufen, kommt auch auf die verwendete Auflösung an, Counterstrike und AoD1 dürften recht gut laufen, auch auf etwas höheren Einstellungen.

Danke für die entwanung.

Würd gern mal wissen was der unterschied zwischen PCI und PCIe ist.

Wenn man PCI braucht, kann man auch PCIe nehmen ??  ;D
Bestimmt nicht oder ?


PS: Medal of Honor Pasifik Assolant läuft dann auch, oder ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Games mit den ähnlichen Anforderungen sollten einigermaßen laufen, aber all zu viel darfst du auch nicht erwarten.
PCI und PCI-E sind einfach verschiedene Slots auf dem Mainboard.
PCI-E 16x/8x ist hauptsächlich für leistungsstarke Grafikkarten, der Nachfolger von AGP. PCI-E 1x ist für Soundkarten, oder andere Erweiterungskarten, ebenso PCI, nur das das eben einen anderen Slot darstellt.

Danke Danke Danke


Kennt ihr ein gutes Shooter spiel, das auf diesem PC flüssig laüft, und das noch nicht auf meiner liste steht ?

Gibs den ne ganz gute graka für mittlere spiele die mir weiter helfen, PCI für 50 Euro ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das nur PCI?
So gut wie alle Boards haben PCI-E oder AGP...

Gutes Shooterspiel ist noch Warrock...hat mir immer Spaß gemacht, genau wie XIII.

Ich glaube schon, ich kann es wirklich nicht genau sagen, hab verpackung und so weiter nicht mehr vom Mainboard.

Wo ist der Unterschied zwischen PCI und PCI Express ?

Gibs denn keine PCI Graka die sich zum spielen eignen ?


Ist dieser PC schnell genug für offics aufgaben und Internet (also ohne lange wartezeiten)...


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum richtigen Gaming gibts keine PCI-Karten, und zur Frage was der Unterschied zu PCI-E sein, hab ich bereits eine Antwort gegeben.
Für Office ist der PC ausreichend, solange nur Win XP genutzt wird, bei Vista oder 7 kanns etwas eng werden, was CPU Leistung und Arbeitsspeicher angeht.

Ich glaube schon, ich kann es wirklich nicht genau sagen, hab verpackung und so weiter nicht mehr vom Mainboard.
Das kannst du doch auch im PC nachsehen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du doch auch im PC nachsehen ::)

Oder ein kostenloses Programm runterladen, welches dir das verrät.

Bsw. SIW unter www.gtopala.com

« PC: PC: Frontschweine für Pc (Wo?)Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!