Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 5101 Mini ruckelfrei?

Hallo,

habe nun ein oben genannten Netbook bekommen.
Allerdings ist es mir nicht möglich ein Video bei youtube oder ähnlichem ohne sehr starkes ruckeln anzuschauen...

Liegt es am Speicher von nur 1 GB oder istz der Prozessor einfach zu lahm??
Bevor ich nun auf 2 GB aufrüste und es daran nicht lag  wäre das sehr ärgerlich.



Antworten zu HP 5101 Mini ruckelfrei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Videos, die in höherer Qualität abgespielt werden, kann es dank Flash-Applikationen bei dem Intel Atom schon eng werden bzw. zu eng. Das sollte schon auch bei 1 GB RAM flüssig gehen - wenn nicht, wird's mit 2 GB nicht sonderlich besser bei dem Prozessor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Internetverbindung hast du? Bei nur 384 Kbit/s würde mich das auch nicht wundern...
Alternativ mal das Video mit Hilfe von Downloadhelper etc. oder auch hiermit

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder-HD_24726146.html

auf die Festplatte kopieren und anschließend anschauen. Sollte dann ebenfalls schon besser laufen.

« Letzte Änderung: 07.01.10, 13:22:29 von DD »

« Windows Vista: läuft die gts 250 auch in den kleinen slot uber dem orangen langen slot ?Windows Vista: acer aspire 9300 schwarzes bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...