Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PES 2011 Mit XP Kompatibel

Hallo :)
hab eine frage denkt ihr das PES 2011 mit XP kompatibel sein wird?
danke im vorraus:)
 



Antworten zu PES 2011 Mit XP Kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abwarten... soll im 4. Quartal 2010 erscheinen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich wird das XP-Kompatibel sein. Was glaubst du, wieviele Leute noch XP haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Servicepack 3 gibts ja noch ewig lange Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das nicht 2015?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas hab ich auch gehört, wollt mich jetz net auf was falsches festlegen ;D
Aber XP ist schon der Hammer, mehr als 10 Jahre voller Support, ich bin nach wie vor voll und ganz zufrieden damit, der Umstieg auf Win7 wird mir um so schwerer fallen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas hab ich auch gehört, wollt mich jetz net auf was  der Umstieg auf Win7 wird mir um so schwerer fallen...

Das dachte ich auch. Aber du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mir das der Chief sagt, gehts mir schon glei besser ;)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D;D;D
 

danke für diese schnellen und auch vielen antworten:)
ich habe win 7 prof jedoch läuft pes 2010 dort nicht so gut wie auf pes :((
habe viele framerate probleme eig. habe ich mehr als ausreichende hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe win 7 prof jedoch läuft pes 2010 dort nicht so gut wie auf pes :((


Hä ???

oh tut mir leid für den fehler:(
ich mein natürlich das PES auf WIN 7 bei weitem nicht so flüssig und gut läuft wie auf WIN XP
sorry für diesen fehler
:)

wisst ihr evtl. woran das liegt?
danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber aktualisiert?

jap habe ich ;)
liegt das vlt hieran?
Note: AMD’s DirectX 9 ATI Radeon graphics accelerators are not officially supported under Windows 7.   If the user chooses to, they can install the ATI Catalyst Windows Vista graphics driver under Windows 7.   Please be aware that none of the new Windows 7 graphics driver (WDDM 1.1) features are supported (as the Windows Vista level graphics driver is limited to WDDM 1.0 level support).  Using the ATI Catalyst Windows Vista driver under Windows 7 is not officially supported by AMD, and as such AMD will not provide any form of customer support for users running in this configuration.
 Das Steht auf der ATI/AMD Seite von meinem Grafikkartentreiber
ich hoffe ihr könnt mir helfen :((
ich will endlich auf win 7 umsteigen


« Starcraft IIWindows 7: Anstoss 3 läuft nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...