Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso funktioniert Diablo 2 nicht über hamachi?

Hallo,
Ich und mein Freund versuchen über hamachi Diablo 2 zu spielen. Doch über die Lan-Funktion von Diablo können wir keine verbindung herstellen (Es erscheint 'Bitte Warten' bis zur fehlermeldung 'Verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden").

Ein Spielen über Battle.net ist auch nicht möglich da ich mich nicht einklinken kann.

Zusätslich:
Wir haben bereits andere spiele über hamachi erfolgreich gespielt
und
Wir sind auf der selben Version (hamachi&Diablo (wir spielen nicht die Erweiterung))
und
Ich von seinen CD's installiert aber einen anderen Key-Verwendet

Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Diablo 2



Antworten zu Windows XP: Wieso funktioniert Diablo 2 nicht über hamachi?:

spielt ihr über den selben Router?


Nein,

wir benutzen verschiedene Router

..also ihr seid räumlich getrennt..wie genau versucht ihr das Spiel aufzubauen..über installiertes Spiel/Multiplayer/Spiel erstellen/beitreten?

Der eine geht im Menu auf multiplayer 2 -> TCP/IP-Spiel -> Spiel Leiten

und der andere versucht mit sich mit der Hamchi-IP einzuklinken (multiplayer 2 -> TCP/IP-Spiel -> Einklinen -> IP)

und welche Firewalls nutzt ihr dabei?

Hallo,
ich denke so eine "was könnte falsch sein"- suche bringt nicht viel also hab ich es mir schnell neu gekauft

jetzt klappt natürlich alles prima

danke
mfg

..und was soll das willst du mich ver.rschen..du denkst auch ich rede von etwas was ich nicht weiß..und wenn du keine Lust hast zu antworten und danach das richtige tust habe ich schon gewonnen.


« xbox 360 Saints Row 2Starcraft II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...