Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta 4: Spiel bleibt hängen

Hallo,
ich hab leider ein ärgerliches problem mit Gta 4:
Das Spiel lässt sich ganz normal starten und wenn man im Hauptmenu dann auf starten drückt,
kommt auch kurz danach das Windows Live fenster damit man sich anmeldet,was auch noch funktioniert.
Doch nach dem ich mich angemeldet habe höre ich zwar die Musik des Ladebildschirms,aber das Bild bleibt hängen und das Spiel reagiert nicht mehr.
Ich muss das SPiel dann per task-manager beenden

Vor einem Monat ca. ,als ich es zuletzt gespielt habe, funktionierte es noch einwandfrei und alle anderen Spielen gehen auch ohne Probleme


Treiber sind alle aktuell
Das Spiel ist auf dem aktuellsten Patch

Mein System:
CPU Typ   Intel Pentium III Xeon, 2700 MHz (7.5 x 360)
NVIDIA GeForce 8800 GTS  (320 MB)
Arbeitsspeicher   2048 MB
Windows Xp mit Sp3

 



Antworten zu PC: Gta 4: Spiel bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Temperaturen deines PCs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normaler Weise wenn du das Spiel länger nicht gespielt hast wird dir ein Update empfohlen welches du installieren mußt ansonsten startet das Spiel nicht.
Hast du diese Meldung dabei nicht bekommen oder ausgeführt?
falls ausgeführt weiter mit Antwort1.  

Danke euch zwei aber das problem hat sich gelöst.
hab mich einfach mal vor dem Spielstart schon bei Windows live angemeldet und voila es geht

gruß colonel


« Rise & Fall: CaW win7 spiel startet nicht PC: metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...