Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty

KAnn mir mal jemand sagen, warum ich mein original gekauftes Spiel "Call of Dzty" nicht mehr im Singelplayer starten kann?? :(  Ich bekomme imma , wenn ich es starten will die anzeige, das ich doch bitte dir richtige CD einlegen soll!?!?!?!


WAS SOLL DER sch... ??? :-[



Antworten zu PC: Call of Duty:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg
bissl deutsch is schwer gell? ;D
du sollst die spiele cd einlegen. sollte cd1 sein und wenn die immmer noch nicht geht cd2 (cd3 is glaub der soundtrack der funzt ned ;D)

hehe
nicht so aggresiv void  :)
Nein, ist schon schwer den einten Leuten zu helfen, wenn man zuerst 5min braucht, um deren Post ersteinmal richtig zu verstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich entschuldige mich für meine Aussage. (Hatte n'dummen Tag)


« PC: coundition zeroPC: XP ständig überlastet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...