Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehler beim Company of Heroes Tales of Valor

Also ich habe mir vergangenen Freitag company of Heroes Tales of Valor gekauft.Danach gleich Instaliert.
Instalation problemlos...ich ging dann auf Mission 'Tigerass' (später auch Gefecht,Kampagne).
Nach 5 minuten (Gefecht ca.10min.) hat es mich aus dem Spiel gehaut und ich war dann auf meiner Computer-Startseite.Dann kahm da der Crash-Report mit Frage senden/Nicht senden.Dann kam ich (nachdem ich dieses Problem beschreiben und abgeschickt hatte) auf diese Internetseite wo nur 'Fehlercode 9001...' stand.
Ich schau dann nach wie dieser fehlercode richtig hieß.
Wass hatt dass zu bedeuten?
Kann mir wer helfen?
Im vorraus schon mal DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Monate alt.
(Spezieller Gaming-PC)

Auftretende Fehlermeldung:

Crash-Report nach dem Spiel-absturtz



Antworten zu Windows 7: Fehler beim Company of Heroes Tales of Valor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wass ich noch weiß ist dass es der Crash Report nummer 588850 ist und dann stand da noch ...atidxx32.dll...
Wass heisst dass?Und ja meine Computer daten:

Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Dou CPU E7500 @ 2.93GHz 2.13GHz

Installierter
Arbeitsspeicher
(RAM): 8GB

Systemtyp:64 Bit-Betriebssystem

Klassifikation 5.9
 


« GTA IV 4 ENB Series Mod Problem - Roter HimmelWindows XP: pc stürzt beim spielen von counter strike ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...