Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürzt beim spielen von counter strike ab

Hallo an alle computerinteressierte!

ich hab folgendes problem:

wenn ich beginne counterstrike zu spielen,dauert es nur knapp eine halbe stunde und mein pc stürzt ab.
hier noch paar infos:
Graka:ATI radeon xpress 200 series
direct x 9
prozessor:intel pentium 4 3.00 GHz

ich freu mich über antworten!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: pc stürzt beim spielen von counter strike ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wird der PC zu heiß, entstaube und reinige mal alle Lüfter und Kühler, ggf. auch die Wärmeleitpaste erneuern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass war mit meinem alten PC genau dass gleiche du soilst 54-45 minuten auf einmal hat er dich aus dem spiel!
Aber seit dem ich meinen neuen habe geht es einfach perfeckt!Vielleicht ist er zu alt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist er zu alt?
Für CounterStrike gibt es das kaum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wer weiß


« Windows 7: Fehler beim Company of Heroes Tales of ValorIgneous Fehlerbericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....