Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Systemanforderungen Burnout Paradise

Hallo!

Möchte mir gerne das Spiel Burnout-Paradise zulegen, befürchte aber, mit meinem PC-System evtl. nicht den Anforderungen zu genügen - speziell wegen Prozessor. So schreibt der Hersteller:
Minimale Anforderungen:
Betriebssystem: Windows XP [SP2] / Vista
Prozessor: XP: 2,8 GHz oder schneller. Vista: 3,2 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: XP: 1 GB, Vista 1,5 GB
Festplatte: 4 GB
DVD-Laufwerk: 8-fach
Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 3.0
Soundkarte: Direct X 9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Online-Multiplayer 512 kbs oder schneller (2-8 Spieler)
Eingabegeräte: Tastatur/Maus
Optional: USB-Lenkrad / Dual Analog-Gamepad

Empfohlene Anforderungen:
Intel Core 2 Duo-Prozessor/Mehrere Prozessorkerne
2 GB RAM
256 MB-Grafikkarte.
Surround Gaming über drei Monitore via Matrox TripleHead2Go unterstützt

Mein System:

AMD Sempron 2.600+, lt. Software Everest effektiv 1833 MHz Leistung.
1024 MB RAM
256 MB-Grafik

Kann das funktionieren, und dann auch noch Spaß machen? Danke schon jetzt für Eure Meinung dazu.

Viele Grüße
Herm



Antworten zu PC: Systemanforderungen Burnout Paradise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

wenn überhapt dan auf ganz niedrigen Einstellungen, aber ich schätze selbst dann wirst du mit deinen System Probleme haben!

Lad dir am besten eine Demo vom Spiel herunter, damit du siehst wie es bei dir läuft!

Hier die Demo

Hallo dota,

vielen Dank für diesen Tipp. Habe also heute Morgen erfolgreich irgendwie 12 GB Daten hin- und hergeschaufelt, um zumindest die Gewissheit zu haben, dass das Game auf meinem System nicht läuft. Positiv sehen, denn ich habe die ca. 20 € für den Kauf gespart. Danke also noch mal für den Tipp mit der Demoversion.

Viele Grüße
Herm 

du brauchst wenn dann schon 2GB arbeitsspeicher weil die halbe von 1 gb wird verschwendet glaub mir kauf dir lieber noch 1gb arbeitsspeicher


« Fehler bei KomponentenübertragungXbox 360: Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...