Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DIRT 2 game.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden.

Was kann ich machen. Bitte schnelle Hilfe.!


Mein Computer-System:WIN XP- nvidia nx7600gt- Amd Athlon 3200+ 2gb ram +AKTUELLE TREIBER.
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:DIRT 2 game.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (DIRT 2)



Antworten zu Windows XP: DIRT 2 game.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden.:

ja hilft aber nix

suche mal nach Einträgen in der Verwaltung/Ereignisanzeige dazu vom Datum und Uhrzeit.


« PC: Silent Hill 4 the room... irgendeiner muss es doch wissenPC: LEmmings Revolution (2000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....