Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DIRT 2 game.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden.

Was kann ich machen. Bitte schnelle Hilfe.!


Mein Computer-System:WIN XP- nvidia nx7600gt- Amd Athlon 3200+ 2gb ram +AKTUELLE TREIBER.
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:DIRT 2 game.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (DIRT 2)



Antworten zu Windows XP: DIRT 2 game.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hilft aber nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche mal nach Einträgen in der Verwaltung/Ereignisanzeige dazu vom Datum und Uhrzeit.


« PC: Silent Hill 4 the room... irgendeiner muss es doch wissenPC: LEmmings Revolution (2000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....