Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Suche einen namen

ich suche ein ps game ,leider habe ich es in meiner jugend gespielt und nun suche ich es.ich weiß leider nicht mehr den namen nur noch die handlung.es handelte sich um ein kapfspiel mit samurai ,also mit schwert kämpfe .wenn jemand diesen namen kennt ,einfach eine pn oder hier rein schreiben .


ich danke euch schon mal 



Antworten zu Playstation: Suche einen namen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht meinst du einen teil von ninja gaiden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du vielleicht Onimusha oder vielleicht Tenchu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Alter wäre nich schlecht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ist ist leider das spiel nicht dabei,zum alter puhhhhhhhhhhhhhhhhhh ,ich habe es mal gespielt als die PS2 6 monate auf dem markt war.also vor jahren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mir sind noch 2 Spiele eingefallen  :

way of the samurai , ist 2002 rasugekommen...oder  Shinobi wäre auch ne Möglichkeit...  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss das hilft wahrscheinlich nicht viel aber erleichtert vllt die suche ;D
http://playstation2.gaming-universe.de/spiele/show-abc.html

Kengo - Master of Bushido (2001) würd ungefair mit deinen Angaben hinhaun
Samurai warriors 2 (2004)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist es Kengo - Master of Bushido   ;D;D;D ,eh echt danke .genau das habe ich gesucht und jetzt werde ich es mir kaufen .auf alle fälle dein goßes DANKESCHÖN an euch alle.


« Guild Wars: Probleme mit Account erstellenNinja Mono?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...