Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Skin Mods bei GTA SA einfügen

Also, ich habe mir das IMG-Tool gedownloadet.
Und SAMI auch aber ich will ein crysis Skin installieren. Wie ersetze ich das wenn es kein 'Crysis' in 'player' gibt?
Hab noch nie gemoddet bin aber kein Noob und wüsste außerdem gern wie man Maps installiert.

Danke im Voraus
Luki



Antworten zu Windows XP: Skin Mods bei GTA SA einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest du einen Skin den du aus Crysis kopiert hast in GTA:SA einfügen ??? Das geht nicht ! Mir ist auch kein Skin für GTA:SA bekannt der das bewerkstelligt. Zeig mal nen Link zum Skin, dann kann man dir weiterhelfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich habs verwechselt ich will ein skin aus halo oder superman

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nennt mir Bitte gute, kostenlose Online Spiele wie NosTalePC: Abgebrochene Sims 3 Installation - lässt sich nicht mehr entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...