Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach ''mac skin'' installation startvorgang dauernd abgebrochen

brauche unbedingt eure hilfe!!
habe das programm: Mac OS X Lion Skin Pack 8.0 heruntergeladen und installiert. dann hat das programm einen neustart verlangt. ich habe neu gestartet aber der PC bricht den startvorgang immer ab nachdem das bootlogo erschienen ist. dann startet er wieder von vorner mit dem gleichen ergebniss, usw. >:( könnt ihr mir irgendwie helfen, ohne dass alle daten und programme verloren gehen? danke schon im voraus!
lg TheInstinct188


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Mac OS X Lion Skin Pack 8.0



Antworten zu Windows 7: nach ''mac skin'' installation startvorgang dauernd abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung schon versucht?
wenn nein,das machen und in zukunft finger weg.
Eine datensicherung mit knoppix wäre angeraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha :) danke vielmals, blöd dass ich nich selber dran gedacht habe! funktioniert wieder alles tip-top, alle daten noch da!  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe das programm: Mac OS X Lion Skin Pack 8.0 heruntergeladen und installiert.
Ich frage mich immer wieder, warum man so einen Müll überhaupt installiert?
« Letzte Änderung: 26.12.11, 18:29:34 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese pogramme sind sehr wichtig.Nuch damit kann man moderne rechner sehr gut ausbremsen.Schließlich ist es cool,eine teure rennschnecke zu haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die frage wäre wohl eher warum nicht? es ist eine spielerei die wenn sie funktionieren würde eig. ziemlich lustig wäre... (solange sie nicht das ganze betriebssystem killt :P ) lg

Bei derartigen Programmen wurde schon oft genug gewarnt, zumindest ein  Image vorher an zulegen oder wenigsten ( wenn man die Wahl hat ) den Boot Screen  nicht mit zu installieren.
Das nimmt Windows nämlich sehr übel.
Heinz Becker


« Windows Vista: PC fährt immer hoch und wieder runterWindows XP: Möchte große Umlaute auf engl. Tastatur schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...