Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso ist mein XP-Skin weg?

Hallo zusammen,
Ich hab gestern versucht ein vista skin zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist. Nach der deinstallation habe ich nun jedoch nur noch den windows 98 skin warum???


Mein Computer-System:Windows xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wieso ist mein XP-Skin weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutz die Systemwiederherstellung (unter Zubehör) auf den Tag vor dem Experiment

oder klicke(rechte) auf desktop,dann eigenschaften,bei Desigh ob der alte gespeichert istoder im nächsten Fenster Desktop ob da das alte Wallpaper da ist.Dann nur markieren und Übernehmen OK!

das is ja grad der witz!
da gibts den xp-skin nich mehr.
ich hab das selbe problem auch

versuch mal tuneup damit kannst den skin ändern. hat glaub ich den xp automatisch drin.
click mich
fummel mit dem prog aber sonst nicht weiter rum, außer skin ändern, kannst dir bei unwissenheit den rechner schrotten.
oder das mal versuchen
http://www.chip.de/downloads/Style-XP_13003046.html
 

HCK wie unterscheidet sich das

Zitat
Vorher .... Systemwiederherstellung versuchen ... ? 
von Antwort Nr.1 vom Dr.Nope ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaaaaaaalso ich hatte das Problem soooo oft ;D;D
Ihr habt vermutlich alle das SP3 installiert
Bis jetzt gibts noch kein einzigen Mac Os X / Vista Skin der auf XP SP3 funktioniert
Ihr müsst erstmal eine Systemwiederherstellung machen (Wie Dr.Nope schon sagte)
Dann ist alles wieder im Lot :)
Wenn ihr den Skin unbedingt wollt, müsst ihr erst das SP3 entfernen
Würde das aber nicht empfehlen

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HCK wie unterscheidet sich das von Antwort Nr.1 vom Dr.Nope ?

Na und ...Bist Du hier der OBERWEISE ?
Wo ist dein Beitrag zur Lösung ??

Aber ich kann Fehler hier korrigieren  ::);D;D 

Aber Du hast  ja noch dein WICHTIGES Zitat !!  
« Letzte Änderung: 07.10.08, 16:44:19 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol HCK, Post gelöscht, jetzt steht er dumm da ;D;D

Das mit dem "dumm dastehen" muß man in Kauf nehmen. Nur:

Zitat
Aber ich kann Fehler hier korrigieren  ::);D;D
Doch das machst Du extrem selten und dann so, daß der Nachfolger auf jeden Fall b.löder dastehen soll als
"Mr.Google" mit seiner fiesen Korrekturvariante. 

HCK Du hast Dich schon oft mockiert, daß Du im Forum "verfolgt" wirst aber das ist bei genauem Hinsehen Deine Methode.  :o  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Satzbau von dir ist mir am Abend zu hoch :o:(8);D;D():-)


« Windows XP: hat jemand das bios von md 8080 V1.09 ---das alte bios---nicht 1.11Problem mit Grafikkarte Geforce 8600 gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...