Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler beim Installieren von Roller Coaster Tycoon 2

Hallo,
ich kann mein Roller Coaster Tycoon 2 nicht mehr auf meinem Pc installieren. Habe XP und das Spiel war schon öfters auf dem PC habe es aber auch mal wieder gelöscht, nun möchte ich es wieder installieren, aber IMMER bei 21% öffnet sich dieses Fenster: Komponente - volle Installation, Dateigruppe - Full, Datei - D:\Data\css9.dat, Beschreibung - Unzulässige Funktion .....
Kann mir da jemand helfen? Was ist das? was kann ich tun, damit es funktioniert?
Bitte helft mir.. Danke Brenda


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fehler beim Installieren von Roller Coaster Tycoon 2:

es scheint das von den vorherigen Intallationen/Patches noch Reste auf dem Rechner vorhanden sind.
dieses zuerst mal über die Suchefunktion überprüfen.

hm ja danke.
habe ich eben mal gemacht und alles von roller coaster gelöscht was drauf war. dann habe ich es wieder mal probiert und es stoppt wieder an der selben stelle:(
ich versteh das nicht, ich möchte das so gern spielen:(
hat noch jemand einen tipp???

versuche es mal im abgesicherten Modus(F8) zu installieren..ansonsten würde ich versuchen die Registry Einträge des Spiels zu löschen..damit muß man sich aber ein wenig auskennen.

oh man sorry, ich kenne mich leider kein bisschen aus :S
wie macht man das mit F8 ??? versteh ich leider nicht ;) gibts noch iwas anderes? was ich machen kann? oder ist vielleicht iwas mit meinem pc nicht ok?
 

F8 gleich nach dem Systemstart drücken/gedrückt halten dann solltest du in das Auswahlmenü für den abgesicherten Modus kommen..diesen Auswählen und dort versuchen das Spiel zu installieren..das mit der Registry wird bei deinen PC-Kenntnissen nichts.


« Wii: Animal Crossing läuft micht mehrDuke Nukem Forever: 2011 für PC, Xbox und PS3! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...