Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/DVD emulation

wie kann ich ein CD/DVD emulationsprogramm beenden ???



Antworten zu CD/DVD emulation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das mit beenden?
Vom rechner runter oder nur abschalten?
Das hängt natürlich auch vom Programm ab.
z.B.  beim Imagedrive von nero machst du einfach den haken bei "enable drive" weg und startest neu.

Weißt du die Programme auswendig, die eine emulierung oder so enthalten ??? ??? ??? ??? ??? ??????????????????????????

Weißt du die Programme auswendig, die eine emulierung oder so enthalten ??? ??? ??? ??? ??? ??????????????????????????

Hallo Leute ich binns nochmal!!
Kann mir bitte jemand schnell helfen=??=??=??=??
Kommt bitte des is sehr wichtig!!!

ES geht um das Spiel "Splinter cell pandora tomorrow" und des Spiel verlangt beim starten des Spiels das ich die Emulationsprogramme entfernen soll. Ich weiß was ein Emulationsprogramm is aber wie ichs ausschalten soll, des weiß ich nicht!!!

Ich hab schon überall nachgrfragt wers wissen könnte aber so richtig weitergekommen bin ich nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte

Gruß Tobi

ja hallo!könnt ihr mir bitte schnell helfen?ich habe gerade die sims 2 installiert und da wollte ich es gerade starten da meinen sie ich soll eine emulationssoftware installieren und das spiel dann neu starten könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll???bitte antwortet mir schnell!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich ein CD/DVD emulationsprogramm beenden ???

du musst alle virtuellen laufwerke deaktivieren. das kannst du nnur in dem programm mit dem du das laufwerk erstellt hast!

virtuelle laufwerke kannst du z.bsp mit alcohol, deamon tools, nero, clone-cd usw erstellen!

Wie kann ich cd dvd emulation software ausschalten? :'(

wie deaktiviere ich virtuelle laufwerke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht jetzt schon ein paarmal da. Programme wie Alcohol 120% Dameon Tools usw. deinstallieren.

beenden der laufwerke hilft normal nichts, die programme müssen deinstalliert werden!


« Teamspeak Ip-Wechslermein cs ist kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...