Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sind diese Komponenten gut genug für die neuen Games?

Hallo Leute ich möchte mir einen PC zusammenbaun und habe mir auch schon die Komponenten zusammengesucht nur meine Frage ist ob ich mit denen GTA4, COD MW, Assasins Creed, Borderlands, Crysis etc. ohne Ruckler spielen kann auf Mittel bis High! Danke !
Motherboard: http://www.conrad.at/ce/de/product/872650/AUFRUeST-SET-AMD-PHENOM-X4-9850-4096MB

Graka: http://www.conrad.at/ce/de/product/872448/ZOTAC-GT240-1024MB-GRAFIKKARTE-PCIE/0414054
 :)



Antworten zu Sind diese Komponenten gut genug für die neuen Games?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf mittel sollte es laufen, mehr aber nicht. Ich an deiner Stelle würde sparen und was vernünftiges kaufen.

PS: Die Grafikkarte ist massiv überteuert, diese Karte gibt es bereits ab 60€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: Die Grafikkarte ist massiv überteuert, diese Karte gibt es bereits ab 60€.

nich nur die graka sondern das board + cpu + ram sin ja verbrecherpreise  :o 

« PC: Bioshock hat keinen Sound unter Win 7 64 BitWindows XP: Flight Simulator X Prof. Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!