Pc assasins creed cpu taktfrequenz fehlermeldung


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Pc assasins creed cpu taktfrequenz fehlermeldung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Assassin Creed 4 Black Flag
    Hallo an alle,Ich suche User,die bereits dieses Spiel erfoglreich spielen konnten. Dazu ...



    Spiele JumpnrunSpiele stürzen ab (Assassins Creed, Skyrim)
    Hallo!ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft den ich auch zum Spielen verwenden m...



    Fehlermeldung über Fehlermeldung... Bitte um schnelle hilfe.
    Hallo potentielle Helfer,Ich habe vor kurzem meinen Pc bisschen "ausgemisstet" und habe ei...



    Fehlermeldung
    Nach dem Hochfahren meines PC erscheint eine Fehlermeldung:Error: registry 2. Key- error...



    Fehlermeldung
    Hallo,Kann mir vielleicht jemand sagen was folgender Wortlaut bedeutet...&qu...



    Fehlermeldung
    Beim Einschalten des Pc`s taucht folgende Meldung auf:Der Prozedureinsprungpunkt "?GetESP...



    fehlermeldung dll...
    Hallo zusammen.Ich hab da so eine art spiel runtergelanden und jedesmal wenn ich auf "spi...




    Fehlermeldung
    Hallo, nach dem Start meines PC`s erscheint die Meldung: MS-DTCconsole-Programm wurde beendet und ge...



    Fehlermeldung?^^
    Heiich habe in letzter zeit das Problem wen ich etwasinstallieren will das diese Meldung...



    Assassin Creed 4 Black Flag
    Hallo an alle,Ich suche User,die bereits dieses Spiel erfoglreich spielen konnten. Dazu ...


    Spiele stürzen ab (Assassins Creed, Skyrim)
    Hallo!ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft den ich auch zum Spielen verwenden m...


    Bluescreen da SSD Verbindung verliert? (Assassins Creed Unity)
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und eigen...


    Fehlermeldung über Fehlermeldung... Bitte um schnelle hilfe.
    Hallo potentielle Helfer,Ich habe vor kurzem meinen Pc bisschen "ausgemisstet" und habe ei...


    fehlermeldung
    Auf meinen Computer steht beim starten der SatzReboot and select proper Boot device or Insert Boot M...


    Fehlermeldung
    Beim Einschalten des Pc`s taucht folgende Meldung auf:Der Prozedureinsprungpunkt "?GetESP...


    fehlermeldung
    Hallo, ich habe eine komische Fehlermeldung wenn ich den pc hoochfahre, mmloaddrv: Einsprungspunkt n...


    fehlermeldung dll...
    Hallo zusammen.Ich hab da so eine art spiel runtergelanden und jedesmal wenn ich auf "spi...


    Fehlermeldung
    Meine Fehlermeldung nach meinen Computer Start : der Prozedureinsprungpunkt @ Madtypes @ MadExcepeti...


    Fehlermeldung?^^
    Heiich habe in letzter zeit das Problem wen ich etwasinstallieren will das diese Meldung...


    Fehlermeldung
    Hallo, nach dem Start meines PC`s erscheint die Meldung: MS-DTCconsole-Programm wurde beendet und ge...


    Fehlermeldung
     >:(Hallo,hab lange nichts von mir hören lassen. Nun aber hab ich ein Problem und hoffe auf...


    Fehlermeldung
    Nach dem Hochfahren meines PC erscheint eine Fehlermeldung:Error: registry 2. Key- error...


    Fehlermeldung
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Taktfrequenz
    Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    RROD
    RROD steht für "Red Ring Of Death", eine oft auftretende Fehlermeldung der Xbox 360. Siehe auch Red Ring Of Death....

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...