Win xp bei spielen haengt sich der jedesmal nach ca3minuten komplett


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp bei spielen haengt sich der jedesmal nach ca3minuten komplett" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    LaptopNach Öffnen eines Programms hängt sich Laptop komplett auf
    Hallo, seit kurzem hängt sich mein mittlerweile über 2 Jahre alter Laptop immer auf. Ich starte de...



    Windows 7 2Windows 7: Pc hängt sich in Spielen nach einer Zeit auf.
    Mein Computer-System:GPU: AMD Radeon R9 290CPU:AMD Athlon X4 740 3.2ghzMainboard:ASRock FM2A88M Extr...



    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...



    Handy TastaturTastatur hängt beim Spielen
    Hallo zusammen,Seit Wochen durchforste ich Foren, google herum und habe alles ausprobiert aber ich h...



    Mac OS X konvertiert jedesmal eine zu öffnende .mov
    Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann, dass der Mac jedesmal eine vorhandene .mov vor dem ...



    BIOS startet jedesmal
    Hallo Ich hab Windows 10 am PC. Neuerdings startete jedesmal wenn ich den PC starte das Bios. Keine ...




    WLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen?
    Hallo,brauche eure Hilfe:Habe DSL-Internet via Fritz Box und ein Notebook.Jedesmal wenn ich den PC a...



    Laptop (Acer Aspire V3 771G) HÄNGT sich bei Spielen auf.
    Mein erst drei Monate altes Notebook (Acer Aspire V3- 771G) hängt sich bei grafisch anspruchsvollen...



    Laptop (Acer Aspire V3 771G) HÄNGT sich bei Spielen auf.
    Mein erst drei Monate altes Notebook (Acer Aspire V3- 771G) hängt sich bei grafisch anspruchsvollen...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Nach Öffnen eines Programms hängt sich Laptop komplett auf
    Hallo, seit kurzem hängt sich mein mittlerweile über 2 Jahre alter Laptop immer auf. Ich starte de...


    Windows 7: Pc hängt sich in Spielen nach einer Zeit auf.
    Mein Computer-System:GPU: AMD Radeon R9 290CPU:AMD Athlon X4 740 3.2ghzMainboard:ASRock FM2A88M Extr...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC ist komplett langsam nach reperatur
    Hallo erstmal  ::) folgendes:Mein Pc hatte vor ungefähr 1er Woche einen unerklärlichen ...


    BIOS startet jedesmal
    Hallo Ich hab Windows 10 am PC. Neuerdings startete jedesmal wenn ich den PC starte das Bios. Keine ...


    WLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen?
    Hallo,brauche eure Hilfe:Habe DSL-Internet via Fritz Box und ein Notebook.Jedesmal wenn ich den PC a...


    Mac OS X konvertiert jedesmal eine zu öffnende .mov
    Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann, dass der Mac jedesmal eine vorhandene .mov vor dem ...


    Laptop Lenovo G580 nach Anschluss an einer Steckdose komplett zusammengebrochen
    Hallo zusammen,folgende Situation: fahre den Laptop ganz normal hoch und stecke ihn kurz danach an e...


    Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705           ...


    PC schaltet sich beim Spielen aus
    Hallo Leute,Habe Probleme mit meinem neuem selbstgebauten PC(Seit gestern läuft dieser). Alles läu...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    PC stürzt NACH dem Spielen ab
    Hallo, ich habe ein Problem.Seit ca. 2 Wochen stürzt mein gesamter PC nach dem Spielen ab. Es gesch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: