Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MoH Tier 1 online spielen

Ich hatte irgend wo gelesenn das das online spielen von MoH Tier 1 kostenpflichtig sei? Nun ich habe mir heute das spiel gekauft und wollte es online spielen aber leider muß ich dort ein konto erstellen ist dies kosten pflichtig oder das online spielen an sich ?



Antworten zu PC: MoH Tier 1 online spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, ein Konto zu erstellen ist nicht kostenpflichtig! Es gibt viel Spiele, wo man sich ein Konto für den Online-Modus anlegen muss! ;) Und das Online-Spielen an sich wird wohl auch nicht´s kosten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wachso also so wie be ibattelfield 2 (das konto) ?weil ich hatte da etwas über kosten gelesen bei online modus MoH trie 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal im Handbuch im Punkto "Onlinemodus" ;) Wenn da nix über irgendwelche Kosten stehen, kannste beruight sein! Aber im Normalfall kostet da snichts :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das onlinespielen ist zu 100% kostenlos.

mfg mytK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar danke euch,ich habe mir ein konto zugelegt und spiele es jetzt auch online.leider muß ich sagen das es nicht wirklich viele maps dort gibt. und dazu läd es eine ewigkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das Spiel ist doch noch ziemlich neu auf dem MArkt, oder ? :)  Da werden sicherlich noch mehr maps erscheinen ;)

..ansonsten währen Angaben zur Hardware+Betriebssystem+Provider(+Geschwindigkeit(Router))..vieleicht hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich meinte eigentlich damit.also man hat doch dort vier oder fünf verschiedene missonen zum spielen ,kampfeinsatz und so weiter. und wenn man dort sich eines aus sucht geht dies zu 90% nie ,also bei mir läde es ewing und nix passiert dort.und ich kann nur kampfeinsätzen ausfürhen.


« Windows 7: Global AgendaWindows 7: Siedler III und Win 7 - es klappt einfach nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...