Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: online spielen

Wer auf die Startseite www.flyordie.com möchte und Norten Internet Security instaliert hat. Der hat erst mal schlechte Karten, Norten blockt alles ab. Also vorher beide deaktivierenund wenn das Spiel geladen ist, wieder aktivieren. Nur so kann ich z.b. online spielen. Ich hoffe ich habe jemanden damit einen Gefallen getan  8). Cui Olympus



Antworten zu Win ME: online spielen:

Hä wieso soll ich 2 SACHEN deaktivieren wenn ich EINE SACHE im Hintergrund habe nämlich die Norton Firewall die für mich eine Sache ist.Oder welche 2te Sache meinst du die du im Text nicht erwähnst

Für den Besuch auf irgendwelchen dubiosen Seiten würd ich nie auf Sicherheit verzichten!!! Da kann das Game noch so geil sein :o

Übrigens hab ich auch Norton drauf und bin mal auf die Seite gegangen, kein BLOCKING!!!

Aber ich hab auch Firefox installiert und net den MSIE-$cheiss!

« Letzte Änderung: 30.10.04, 15:46:13 von *-=)H|6H(=-* »

Geh mal bei Norton auf Firewall-Einstellungen dort kannste die blocks Manuell steuern und kannst seiten entfernen die norton eigentlich blockt  ;D


« Win XP: keine InternetverbindungWin95: TMP-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...