Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Tier läuft über Bildschirm

Hallo,

bisher hatte ich bei meinem G4 keine Virenprobleme. Doch heute morgen entdeckte ich ein Tier, dass quer über den Bildschirm galoppierte.

Hatte jemand ein ähnliches Phänomen schon mal auf seinem Mac und gibt es Programme mit denen ich sowas wieder weg bekomme?

Goldi


Antworten zu Mac OS X: Tier läuft über Bildschirm:

tier?????  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 'Goldi ;-)

Mir ist nichts bekannt - schau mal was Du als letztes install. hast. oder viell. kannst Du ein Bildschirmfoto machen wenn es wieder aktiv ist (apferl+shift+4 oder apferl+shift+3)

lg

ja, ein wasserbüffel oder sowas in der art. läuft ziemlich schnell von links nach rechts über den bildschirm und verschwindet wieder (von der größe etwa wie ein festplattensymbol)
richtet wohl keinen schaden an aber unheimlich ist mir das schon.

goldi

 

hihi scheint ein lustiges tier zu sein. siehs positiv dein mac ist was ganz besonderes...vielleicht solltest du den büffel spasshalber lassen.
aber falls nicht, ein user hat mir mal das antivirusprogramm auf dieser page empfohlen:http://www.clamxav.com/ probiers mal damit (weiss aber nicht obs gut ist, habs noch nicht installiert)
gruss ;D


« Mac OS X: Adressen im Adressbuch in Safari verschwundenMac OS X: neu bei apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!