Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield: Bad Company 2 Vietnam

ich seh nicht mehr durch. ist dies oder wird dies nun eine vollversion oder nur ein update ?  und wann erscheint es den nun ? ist es ein multiplayer oder eine single mit miltiplayer ,fragen über fragen .



Antworten zu PC: Battlefield: Bad Company 2 Vietnam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im prinzip ist es als addon gedacht, singleplayer bin ich mir nicht sicher ob es geben wird, aber multiplayer defintiv ;)

es kommen nur ein paar neue waffen (nur iron sight, keine zielfernrohre (außer sniper)), fahrzeuge und medaillien dazu, das war es eigentlich auch schon
was ich gehört habe wird es entweder 15,99€ oder $ kosten, bin mir jetzt nicht sicher.

und ich denke auch nicht dass die levelgrenze höher gesetzt wird, dafür kann man aber mit dem vorhandenem account weiterleveln, dh wenn du zb im normalen bfbc2 lvl 28 bist, steigst du sofort mit lvl 28 ein.

und ich glaube auch dass bfbc2 benötigt werden wird um es spielen zu können . 

Preis ist 12,99E laut dem Trailer.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15119
(gegen ende)
Und es wird keinen singleplayer haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ist es ein addon und keine vollversion? gibt es dieses battellfield bad company eigentlich schon und wenn ja wie ist es den und um was geht es dort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ernsthaft jetzt? ;D

nein ich habe jetzt nur gefragt, weil 1) denke ich fast jeder die battlefield series kennt und 2) battlefield bad company 2 schon länger draußen ist

ja, battlefield bad company 2 vietnam ist ein addon für battlefield bad company 2 (das nächste mal verwende ich die abkürzung :P) und es gibt battlefield bad company 1 und 2 schon lange zum verkauf(der erste teil ist nur für xbox und ps3 erhältlich)

grundsätzlich geht es in battlefield um das gleiche wie in anderen battlefield serien, du musst das gegnerische team besiegen auf einem etwas größeren schlachtfeld mit panzern/hubschraubern/jeeps oder halt zu fuß.

mit der bad company "serie" wurde auch erstmals ein singleplayer eingeführt, der aber nicht wirklich berauschend ist, der hauptgrund sich dieses spiel zuzulegen ist immer noch der multiplayer und die neue engine (aufwendige grafik, fast vollkommen zerstörbare umgebung) ;)

am besten einfach mal in youtube ein gameplay video anschauen oder sich mal den wikipedia eintrag durchlesen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich kenn nur die battelfield vietnam serie und das battelfield 2 kenne ich auch und hab diese beiden auch.mir ging es nur darum ,ob dies dasselbe ist wie meine beiden .wenn ja ist es ja langweilig und nix neues .mehr war es nicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt einen neuen modus in bfbc2 (zumindest hatte ich den in bf2 noch nicht bemerkt), der nennt sich "rush". da ist einfach nur ein kleiner teil der karte (1/4 - 1/3) zu anfangs begehbar und die angreifer müssen versuchen die verteidiger stück um stück zurückzudrängen.
dies machen sie, indem sie sogenannte mcom stations (pro stück immer 2) der verteidiger zerstören und damit kommt die kampfhandlung immer weiter in die karte, es sei denn die verteidiger schaffen es die angreifer zurückzuschlagen indem sie die tickets einfach unter eine bestimmten wert bringen (pro death kommt ein ticket weg), der wird aber wieder aufgefüllt, wenn die angreifer die 2 mcoms zerstören.

das was mir auch sehr gut gefällt in bfbc2, ist die schwerkraft, die auf die kugeln wirkt. damit wird das snipen auch anspruchsvoller, das problem ist halt, dass die teams (meistens angreifer) mit snipern überfüllt sind.

ich habs mir halt deshalb gekauft, weil ich vorher nur bf2 und bf2142 demos gespielt habe ;) kann ich schon verstehen, dass das eigentlich nichts neues ist (es sei denn man fährt auf die grafik und die umgebungszerstörung ab) 

So ums nochmal richtig zu sagen :
Neuerungen in BFBC2-Vietnam : 6 neue Fahrzeuge
                             15 neue Waffen (Flammenwerfer, Granatwerfer etc.)
                              4 neue Maps
                              8 Radiosender der 80er
                             10 neue Achivements
                             Kein Singleplayer

Vietnam ist KEIN Standalone Addon und wird für 12,99E im Dezember erschienen.

Und zum Unterschied von BF2 und BFBC2 :
Ich finde der ist gewaltig..
-Grafik bei BFBC2 ist viieeel besser(auch durch die zerstörbare Umgebung)
-Waffenauswahl ist größer
-Kein Commander mehr bei BFBC2
-Anderes Waffengefühl(realistischer)
-Mehr Spielmodi
etc.

Also es lohnt sich, allerdings sollte der Rechner maximale Deatils packen.
Interessant ist auch hier der Vergleich mit CoD BO und MoH : http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/call_of_duty_black_ops_vs_medal_of_honor_vs_bad_company_2_vietnam,44946,2319064.html

« Letzte Änderung: 07.11.10, 14:11:18 von Hering98765 »

« Windows XP: pc hängt sich bei spielen manchmal aufWindows 7: Ich kann mein spiel nicht spielen,weil es zu viel Speicher benötigt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!