Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anonym im Internet

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich anonym im internet sutfen kann ?

Danke für Tipps

Stephan



Antworten zu PC: Anonym im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anonym ist immer relativ. Auch darüber kann man zurückverfolgen, nur eben nicht so einfach. Genau als wenn du dir z.B: mutliproxy anlegst. Eins muss dir klar werden, damit ist das Internet langsamer als vorher - wegen der ganzen Umleitungen.

[email protected]

Über eins musst Du dir im klaren sein, Du bist nur so anonym wie es der Betreiber des Proxys zulässt.
Wenn der regelmäßig seine Serverlisten löscht und Du noch zusätzlich eine dynamische IP hast ist das schon recht sicher, aber keinesfalls zu 100%.

MfG

« PC: Vice CityPC: Strecht limo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...