Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steganos internet Anonym Pro 6

Hallo ,habe mir Steganos Internet Anonym Pro 6 gekauft.Nachdem ich es installiert hatte,bekam ich keine I.net Seite mehr angezeigt  ???Mein I.net Anbieter ist 161 Internet.Kann mir jemand vielleicht helfen?? Muss ich was neu einstellen ,oder funktioniert das mit 1&1 nicht??Für Hilfe wäre ich dankbar



Antworten zu Steganos internet Anonym Pro 6:

hi.
kannst du dich nicht mehr ins internet einwählen oder baut es keine site mehr auf?

samurize

gute frage von Samurize

kannst du dir denn die "Post" abholen??

denke an die Authentivizierung bei 1und1, da sind die besonders bissig und schaue mal bei profimailer, da wiederum ist die Sicherheit absolut mager, was Spam etc. betrifft ;)

Kann mich eiwählen ins Internet,bekomme nur keine Seite mehr angezeigt ??? ::)

hi.
kannst du dich nicht mehr ins internet einwählen oder baut es keine site mehr auf?

samurize
Hallo,kann mich einwählen bekomme aber keine Seite mehr angezeigt ???

hast du mal nach den sachen geschaut die "zenit" oben gepostet hat. mehr kann ich im moment auch net dazu sagen.
deaktivier deine software vorsichtshalber mal um möglichen anderen probs aus dem weg zu gehn...

samurize


« TOPIC Clipinc - Zugangsdatenusp modemtreiber für linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...