Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Anwendung wechseln taste

Hallo, ich habe ein spiel gespielt und ausversehen mitten im spiel die Taste Anwendung wechseln gedrückt..das spiel wurde verkleinert und ich konnta im hintergrund meinen desktop sehen..jetzt kriege ich das spiel nicht mehr komplett maximiert über den ganzen bildschirm gestartet..sondern hab unten immer die windows leiste etc...wie kann ich das spiel wieder starten, dass der das spiel wieder über den ganzen desktop öffnet ?

 



Antworten zu Windows 7: Anwendung wechseln taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal welches Spiel und kannst du es per Doppelklick auf die Titelleiste nicht in den Vollbildmodus versetzen (üblich)

Formel 1 2010...also ich habe ja das Fenster mit dem Spiel..dann habe ich ja oben rechts die minimieren taste dann die für vollbild also zum vergrößern und das Kreuz zum schließen..wenn ich jetzt den button klicke, wo sich das eigentlich vergrößern sollte und auf dem ganzen bildschirm vergrößern sollte..dann macht der das zwar groß..aber es bleibt trotzdem noch in dem fenster..also ich habe dann unten noch die taskleiste..und oben ein spalt wo ich oben rechts wieder die button sehen kann..ich will einfach wieder das spiel auf dem ganzen bildschirm haben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schaust du einfach im spiel unter den grafikoptionen, dort sollte sich irgendwo die option "vollbild" oder "fenster" befinden.

die schaltest du einfach mal ein bzw aus und nachdem die einstellung übernommen wurde, schaltest du es wieder ein bzw aus, damit solltest du wieder ordentliches vollbild haben ;)

Oder drück Alt+Enter nachem du das Fenster ausgewählt hast ;)


« PC: Top 10 Browser GamesPC: Dirt2, Original-DvD wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...