Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problemm Metin2 & Computer

Immer wenn ich in Metin2 spiele und einmal haue mit Leertaste oder Mausklick geht einfach mein Computer aus ich habe 3 GHz 1 GB schpeicherplatz oder wie das heisst und 180 GB Software schpeicherplatz also ich kenn mich net gut mit Computern aus und Computer ist 3 Monate alt warum geht denn mein computer aus ich und mein Bruder haben gleiche Computer daten GHz und sowas... bei ihm passirt nix bei mir schon also im Software programme und sowas haben wir net gleich brauche ich ein Programm oder hat Computer einen problemm manche sagen irgendwas über GrafikKarte ich bitte sie helfen sie mir danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Problemm Metin2 & Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal deinen PC auf Viren ect.

Außerdem ist das Spiel nur Müll und lässt dich tief in die Tasche greifen!


« Suche altes Spiel, ähnlich wie Bildschirmschoner Mystify!Windows XP: Warum geht mein Computer einfach so aus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....