Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: battlefield updater

hallo

ich habe ein problehm mit dem updater von battlefiel bad company 2.

wenn ich das spiel starte kommst immer der updater er brauch 3- 4 stunden bis er in der hälfte ich und dann sagt er das datein falsch sind, aber er fragt auch ob ich ohne neue vision spielen will.

habe auch schonn neu instaliert.

wird nicht besser.
weiß jemand wie ich ihn umgehen kann?



Antworten zu PC: battlefield updater:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wirst du wohl nicht drum herum können, da du zum spielen die neueste version brauchst (es sei denn du willst singleplayer spielen)

die files werden heruntergeladen, aber wenn er dann versucht sie zu installieren scheitert er? (was steht beim status bevor der error auftritt?)

starte mal die BFBC2Updater.exe als admin (rechtsklick, als admin ausführen) und lass ihn patchen.
  

sorry habe gerade nict sehr viel erfahrung mit pc..

na ja annst du das bitte noch mall erklähren?
eigendlich will ich nur onlin spielen.

ok
es steht :

Deine Version:515...
Aktuellste Version:589...

 

dann überprüft er und dann ladet er overlay-OO.fbrb runter..und das dauer 3.-4 stunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und da steht ja glaube ich so was wie "downloading file xxx", oder? und wenn der error kommt, siehst du dann immer noch, dass dort "downloading" steht oder "installing"?

zu dem starten der .exe: öffne den spielepfad wo du bfbc2 installiert hast (Standardmäßig der hier: C:\Program Files\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2) und rechtsklick auf die datei BFBC2Updater.exe, dort "als administrator ausführen" auswählen, bestätigen und probieren (ich nehme mal an dein betriebssystem ist windows vista/7?)

danke
bei mir steht insaliren ist auf cd.

mh ich probiere es aus..
wenn ich richtig vestanden habe soll ich neu insatliren und dan da wo ich es hinspeichern soll ich was ändern.. ist es richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht ganz ;D
wenn du das spiel startest (per klick auf desktopsymbol), dann erscheint ja das updatefenster, er sagt dir dass es eine neue version gibt, du sagst ihm er soll updaten.
dann siehst du unten die leiste wie weit er gerade ist, und über dieser leiste steht welche "dateien" er grade behandelt. ich bin mir jetzt nicht sicher, da mein update schon länger her ist: steht da sonst nochwas außer zb overlay-OO.fbrb? zb "downloading:" oder "installing:" davor?

und bevor du das mit der .exe machst: hast du windows xp, vista oder 7? 

ok ich habe windows 7

mh ja da steht instalation wird überprüft.
und das overlay...


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann mach mal das:
doppelklick auf arbeitsplatz -> doppelklick auf C: -> dort auf "Program Files" (kann auch "Programme" heißen) -> in den Ordner "Electronic Arts" -> dort in "Battlefield Bad Company 2" ordner wechseln -> rechtsklick auf "BFBC2Updater.exe" -> im erscheinenden menü die option "Als Administrator ausführen" auswählen

danke..

es hatt geklapt..

nur eins ist scheiße habe schonn durchgespielt und will onlin spielen aber es sind nie gegner da ..
es fuzionirt einfach nicht.. 


« PC: bf2 punkbusterXbox: XBox und EvoX und Media Center?!Was das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Programm
Siehe Software...