Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WOW Patch probleme

HI leute,
ich habe mir den Patch 2.3.0 runtergeladen und dan wollte ich zocken...
Dan kahm ein fehler und ich musste wider raus...

Jetzt habe ich erfahren das ich für den server den Patch 2.2.3 brauche und nun will ich den 2.3.0 wider runter machen...

-Wie gehe ich vor??

THX und FG

MFG Alex



Antworten zu PC: WOW Patch probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Ordner data die Patch mpq datei löschen dann die repair exe durchlaufen lassen.
Dannach kannste wieder normal hochpatchen

Im Ordner data die Patch mpq datei löschen dann die repair exe durchlaufen lassen.
Dannach kannste wieder normal hochpatchen

Oh vielen Dank, kuke aub es geht....

Noch mals THX

Also ich habe jetzt hier datein Patch im ordener Data gelöcht und dan bin ich auf Repair...
Als dies fertig wahr ging ich ins spiel und dan wollte er die actualitzaciuonen downloaden, und als das fertig wahr hat wider mit dem patch 2.3.0 angefangen...

Keine Ahnung was ich machen soll...

Bitte hilfe!

Wenn ihr kein bock habt hier zu posten dan bitte bei meinem ICQ, MSN oder so melden:

ICQ: 493-966-865
MSN: [email protected]

THX MFG Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach nicht mehr mit dem launcher starten
diue andere exe datei im wow ordner nehmen


« PC: Hard Truck...PC: Fehler bei CS Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...