Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV (Grafik)Mod Problem

Moin,
ich bin gerade dabei mal wieder GTA IV durchzuspielen. Habs aber vorher noch mal schön mit sämtlichen Mods zugepackt(wie neue Kleidung, high quality Skins etc.) :D
Aber auch VegatIV 2.0, Visual IV & ENB Series 0.81 SORA..
Das sind alles Grafikmods. Nur hab ich jetzt ein kleines grafisches Problem. Sämtliche Bremsstreifen oder Bluteffekte auf dem Boden kann man durch die Autos sehen :S
(Weiß nicht, wie man einen Screen bei GTA IV macht, aber kann ich ja noch mal nachrreichen, was ich meine^^)

Außerdem hab ich noch ein Carpack installiert, welches nahezu alle Autos mit originalen ersetzt. Verständlicherweise sind die Autos detailreicher und die vehicles.img ist deutlich größer als die ursprüngliche. Nun ist es im Spiel leider so, dass immer die gleichen Autos an den Straßenrändern stehen(also fährt man einen Lamborghini, fahren auch ausschließlich Lamborghinis herum, mit Außnahme von Taxen und Bussen). Der Grund ist vermutlich, dass es für den PC Ressourcen schonender ist, immer das gleiche Modell zu laden, als viele verschiedene.
Gibt es irgendeine Mod, die das ausstellt? Nervt nämlich schon tierisch, wenn überall die gleichen Autos zu sehen sind :(



Antworten zu PC: GTA IV (Grafik)Mod Problem:

Also das mit den Autos, dass die dann öfter auftauchen ist  völlig normal, ist auf der XBOX auch so, es sei den es kommen NUR NOCH diese Autos
Zum Beispiel die Corvette, die sieht man verdammt selten, wenn man die erstmal fährt, sieht man die viel öfter, und nein, meine XBOX ist nicht gemoddet
Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das Problem ist, dass du so viele Mods integriert hast.

Ich hatte das auch mal. Plötzlich hatte ich gar keine Autos mehr auf der Straße (nur noch parkende) und keine keine Passanten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Problem mit den selben Autos hatte ich auch schon, als ich NUR das Car Pack installiert hatte.
Hier mal ein paar Screenshots, damit ihr wisst, was ich meine:

Immer die selben Autos



Ist man zu Fuß unterwegs, fahren fast ausschließlich Taxen


Das Problem mit den Streifen (auch bei Blut etc.)
  

« Letzte Änderung: 05.12.10, 19:58:40 von Nordeern Remix »

« gta 4 niedrige FpsPC: ACMON error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...