Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta 4 niedrige Fps

Ich hab mit fraps gestestet wie viel fps ich bei gta 4 erreiche wenn ich alles auf hochstelle. Ich habe den neusten patch installiert. Ich erreiche auf der Straße nur schlape 15 FPs und im Haus 78FPS wiso??

Mein PC:
Windows 7 Home Premium 64Bit
Intel Core I7 920
ASUS Rampage 2 Extreme
5GB DDR3
Gainward GTX 285 mit 2GB Grafikspeicher
 



Antworten zu gta 4 niedrige Fps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rate mal...
Straße=viele Details, hohe Weitsicht, scharfe Texturen, massig an zu berechnenden Objekten
Haus=wenige statische Objekte, wenige Texturen, Weitsicht ist egal.

also kann mann nur die einstellung runterstellen um mehr fps zu erreichen.
Oder geht es auch mit mehr arbeitsspeicher oder ne zweite gtx 285?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn neuste Treiber und Patches drauf sind, brauchste tatsächlich mehr Performance, obwohl ich mir kaum vorstellen kann das dein Gespann das nicht packt. Evtl. die CPU mal n bissl hochtakten.
Mehr Ram brauchste auf keinen Fall.

oder kan mann was machen das gta 4 alle 4 kerne benützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das tut es sowieso, lass mal den taskmanager laufen während du spielst, und schau dir danach die CPU Auslastung an. Bei dir sollten aufgrund des Hyperthreadings 8 Kerne angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein System, was sehr ähnlich ist, schafft deutlich bessere Werte. Meine GTX hat auch nur 1GB VRAM.

Hast du alle Patches installiert und den neuesten Treiber für die Graka?

Welche Temp erreicht die Graka?


« Vista: Win Vista: Rzr.f110.001 datein öffnenPC: GTA IV (Grafik)Mod Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...