Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Bestes Horror Adventure

Welches ist eurer Meinung nach das beste??

Resident Evil - Reihe
2 (50%)
Parasite Eve 1+2
0 (0%)
Alone in the Dark - Reihe
0 (0%)
Obscure
0 (0%)
Silent Hill - Reihe
1 (25%)
Gar keins
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Bestes Horror Adventure

Welches ist eurer Meinung nach das beste Horror Adventure??

Egal ob Teil 1 oder 3 des jeweiligen Spiels, welches ist generell für euch das beste. ;)


Wenn ihr noch andere kennt dann schreibt fleissig rein!!!



Antworten zu Bestes Horror Adventure:

Ich find die Silent Hill Reihe net schlecht, Resident Evil muß ich aber an zweiter Stelle stellen. Die anderen hab ich aber noch nicht gespielt. Obscure soll rocken hab ich gehört.

Aber Horror-Adventures sind für mich erstmal abgeschrieben, D³ wird erstmal alles andere für mich unwichtig erscheinen lassen.

Hi!
Wann kommt denn Doom 3 raus?
Und wird es mit meiner Hardware laufen:
AMD Athlon 280 (2800+)
ATI Radeon 9800Pro
1024 DDR MDT Markenspeicher
Rest ist ja unwichtig...

@Roogler

Hi,
Doom 3 kommt am 13.08.2004 raus!!!!! das ist sicher ;)


Wenn du mehr wissen willst: www.doom3.de

Wird auf jedenfall auf deinem System flüssig laufen. ;D
Gruß

« Letzte Änderung: 21.07.04, 15:39:51 von Georg »

Ich hasse horror Spiele da Spiel ich lieber .hack also Rollenspiele oder einfach Ballerspiele wie Counterstrike. ;D


« PC: nFS Underground 2PC: fifa 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...