Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Racer Driver Grid auf Windows 7 64Bit?

habe mir vor kurzen race driver grid für 5 euro auf dem grabbeltisch geholt und hab mit entsetzen festgestellt das es nicht funktioniert. kurznach den laden kommt die meldung race driver grid funktioniert nicht mehr. auch im kompatibilitäts modus geht es nicht.
mein pc
acer aspire x3950
i 530 duelcore 2.93ghz
5gb ram ddr3
geforce 315 (512mb)
win 7 64 bit home premium


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Race Driver Grid)



Antworten zu Windows 7: Racer Driver Grid auf Windows 7 64Bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich aber leuft auch nicht..scheint so also ob das spiel mit auf der roten liste der nicht unter win7 64bit laufenden spiele ist..da soll es angeblich noch irgendwelche tricks mit ner dll datei geben aber das geht auch net 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft das. Hab Win 7 64-Bit.

läuft bei mir ebenfals, habe auch Win 7 64bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie habt ihr es installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz normal installieren, alle patchs draufmachen und das sollte reichen

falls nich versuch mal den kompatibilitätsmodus und als admin ausführen

aber normal läuft es ohne probs hat ja auch das "Games for Windows" Logo^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat jetzt gefunzt.hab dann gleich noch meinen grakatreiber aktualiesiert und jetzt funzt es. danke an alle ;D;D


« Playstation: Suche ein bestimmtes Spiel...Windows XP: Rechner startet einfach neu bei Battlefield 2 (AIX 2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....