Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Obscure-Absturz

Ich habe mir das Spiel Obscure gekauft.Soweit so gut alles in Ordnung doch an ein und der selben Stelle fliege ich immer auf den Desktop zurück.Wenn mann am Anfang des Spiels in die große Halle kommt und die Karte blinkt.Wenn ich die nehmen will kommt ein Hinweis von dem Spiel das ich mit P die Karte ansehen kann.Und dann passiert es immer.Ich bin auf dem Desktop.Auch wenn ich den Charakter wechsle,genau das selbe.Dwn neusten Treiber habe ich schon drauf.Kann jemand helfen?



Antworten zu PC: Obscure-Absturz:

Hi,
das gleiche problem habe ich auch nur bei mir kommt das an verschiedenen Stellen im Spiel vor. Habe noch keinen Plan woran das liegen könnte. Wahrscheinlich verbugt. ;)

Hatte auch das Problem.
Ich habe dann einige ATI-Treiber durchprobiert,mit dem Omega 4.5 Treiber lief es dann bis zum Schluß ohne Abstürze


« PC: Fehler bei Spiele mit AMD-Prozessor XP 2600PC: Seriennummer für sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...