Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehler bei Spiele mit AMD-Prozessor XP 2600

Ich habe ein neues Mainboard mit einen AMD Prozessor XP 2600 eingebaut nun habe ich folgenden fehler immer wenn ich in eine Spielanwendung gehen möchte geht das Spiel aus und es erscheind das normale Bildschirmbild ??? ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.04.04, 19:29:53 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Fehler bei Spiele mit AMD-Prozessor XP 2600:

Und das ohne Fehlermeldung?

Hast du eventuell kein DirectX9 drauf, oder deine Grafikkartentreiber sind nicht aktuell?

Poste mal bitte auch nähere Angaben zu deinem System, wie
Grafikkarte
Betriebssystem
Arbeitsspeicher
Motherboard-Bezeichnung

Es ist sogar so das er bei manchen Spielen sogar gleich neu hochfährt

Grafikkarte MSI FX5600XT-TD128
Arbeitsspeicher 512 DDR 266
Mainboart Msi K7N2 Delta
Win :Ddwos XP

Hallo

hast schonmal nen Virenscanner drüber laufen lassen.

Bei welchen Spielen hast du das Problem.

Ich vermute mal das du dein System komplett neu aufgebaut hast also auch Windows oder??

Haste wenn ja installations Probleme gehabt???

gruß Andre

Da ist der CPu kaputt schau mal ob alle bins unten dran sind

Hab genau das gleiche Problem...

kann ca. ne viertel stunde zocken dann beendet sich das Spiel oder der Rechna bootet direkt neu...

Hab:

AMD Athlon XP 2800 +
MSI K7N2 Delta Motherboard
1024 MB DDR Infineon
Powercolor Radeon 9800 Pro

So mir geht es genauso. Bei CS geht es aber bei anderne Spielen WArcraft3 Generals beendet sich das spiel nach 15-25min und ich bekomm eine Fehlermeldung.

3000Mhz Amd
Geforce 5200
512DDR

Hab genau das gleiche Problem...

kann ca. ne viertel stunde zocken dann beendet sich das Spiel oder der Rechna bootet direkt neu...



das problem hatte ich auch mal, hab dann ein neues netztteil gekauft un seitdem gehts irgendwie..

HaMsTaRR

oder einfach ma umstellen das man nen bluescreen kriegt anstatt ausschalten..
hab 350w netzteil, kühlung is sehr wichtig bei dem board..
hab zb nen volcano extreme12 drauf(vollkupfer-cpu-kühler)
wenn der bei 5500 umdrehungen läuft is der kühlkörper eiskalt, nur es wird vom board ne temp von 50°c angezeigt..
is also net so korrekt, aber ausgegangen is er bei mir noch net..
schaut ma rein zum temperatur auslesern..
mfg der henker..


« PC: Fifa football 2004PC: Obscure-Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...