Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hitman 2 hilfe!!!

 :'(Ich habe das Spiel Hitman 2 aber der Datenträger(CD)ist schon ziemlich zerkratz und jetzt hätte ich ganz gerne gewusst wie ich eine Sicherheitskopie davon machen könnte?Aber nur für mich und nicht für andere.Ich möchte nicht das die CD irgendwann unlesbar wird weil es eines meiner Lieblingsspiele ist!  :'(



Antworten zu PC: Hitman 2 hilfe!!!:

hi
sobald du gegen den Copyright des spiel verstöst also Sicherheitskopie is es Illegal un so darf ich hier keine hilfen geben...


HaMsTarR

Aber es is doch son tolles Game und ich will das noch Spielen!Bitte Hilf mir per [email protected] oder gmx.net is egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt so reparatur sachen um kratzer aus cds zu entfernen, würde damit probieren, hat mir viele cds gerettet

 ???Und wo bekomme ich sowas her? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD Laden, sowas hat eigentlich jeder


« PC: vergleich???PC: counter-strike frirt nach 10 Minunten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...