Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Hitman Blood Money von Englisch auf Deutsch??

Hallo,

ich will mir Hitman Blood Money auf Englisch kaufen.

Wie bekomme ich dies dann auf deutsch ??? :'(
Am besten kostenlos!
Bitte um Hilfe

Danke im Voraus ;)

Bin für alle Ratschläge dankbar.



Antworten zu Hilfe Hitman Blood Money von Englisch auf Deutsch??:

Hallo

das hier ist zwar eine geringe chance aber vielleicht klappt es.

den hitman ordner öffnen und nach languages suchen
dann german txt in english txt umwandeln und umgedreht

PS: ich weiss nicht ob es diese dateien überhaupt bei hitman gibt

ging ma bei NFS Underground2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne gibt es nicht leider. :'(

@ Hadde 
Hi
gibt es vielleicht ein language fix zum download oder ein Deutsch Patch.
Bin mir aber nicht sicher war nur mal so eine idee


mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß es nicht habe da nichts zu gefunden :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ein ganzes SPIEL zu übersetzten ist praktisch UNMÖGLICH !
Man kann nur bestimmte DIALOGE übersetzten ! Aber mehr auch nicht ! Weil spiele ja nicht eine Nromale schrift besitzen wie bei word excel usw...
Das basiert alles auf Bildern die in DLLs sind (meistens)

Also ist es praktisch unmöglich ! Außer du bist ein Programmier-Veteran der Software entwickelt !

Außer eben du holst dir ein patch oder ein Mod !

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

ein ganzes SPIEL zu übersetzten ist praktisch UNMÖGLICH !
Man kann nur bestimmte DIALOGE übersetzten ! Aber mehr auch nicht ! Weil spiele ja nicht eine Nromale schrift besitzen wie bei word excel usw...
Das basiert alles auf Bildern die in DLLs sind (meistens)

Also ist es praktisch unmöglich ! Außer du bist ein Programmier-Veteran der Software entwickelt !

Außer eben du holst dir ein patch oder ein Mod !

MFG
TOMEK

Weißt du zufällig wo ich einen für hitman 4 herbekomme ???

Am besten einen Patch für die Version 1.0
Die mesiten patchen dass immer auf die version 1.1 aber was soll dass denn dann bringen ???

Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SOORRYY !! HAB NIX GEFUNDEN  :-\! es gibt einfach keinen anfangs patch (für 1.0) :'(

MFG
TOMEK

ich habe malgehört das es für nfsu2 einen language changer gibt musst mal googeln

ich geh auf hitman starten dan lädt er ein stück und geht wieder raus was kann ich da machen???

schreibt auf meine email [email protected]

dankeeee


« wie kann ich bei total war a sync spieler kicken???Gamermäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...