Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi leute wollte nur mahl fragen wie ihr euch beim gamen so auffürt

moin
haj Leute wollte euch nur mal fragen ob ihr euch eher wie mein
Nachbar und der hir auffürt http://www.maxxx-videos.de/videos_d_60_0.html
oder ob ihr das voll gelassen nemt ;D
also >:( oder 8)

« Letzte Änderung: 03.06.06, 15:48:48 von fire_eier »


Antworten zu hi leute wollte nur mahl fragen wie ihr euch beim gamen so auffürt:

@ fire_eier 

Hi
ALso ich sehe das nicht so gelassen wenn ich spiele.
Ich hab schon meine zweite Razer Dimondback weil ich die eine gegen dir Wand geworfen hab, das mach ich aber nicht so oft, aber da war ich voll angepisst. Das kennt ihr bestimmt wenn ihr bei Counter Strike nur drauf geht und sogar gemessert werdet.dann tickt man einfach aus. Ein Kumpel von das waren noch Snes zeiten sien Snes aus dem fenster geworfen.

mfg
NerdiE

 ;D
und wie viel hat in das dazumal gekostet

Denk mal wir kennen das alle wenn die Technik sich mal wieder gegen einen verschworren hat, dann kriegt jeder n tick, gehört einfach dazu 8)

also ich nimm das gelassen..... wie man das hier sieht


http://www.break.com/index/patiencechild.html

hi zusammen..
also bei mir kommst auf spiel an....bei dem online spiel WOW,kamm es schon 2-5x vor das die maus  das weite suchte...lol
aber sonst....bin ich eigendlich gelassen beim spielen,kommt wohl daher das ich eh leise sein muß,und daher...wie war das noch??
mit gelassen heit, fängt man fliegen??lol


eure oma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin....oh..ha..wa........heftig, so bin ich noch nicht abgegangen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer schön legeré bleiben, das sind doch only gamez  8)  ;D

also den 2ten find ich besonders gut kennt noch jemand ne stufe höher??

allso ich nehm das schon gelassen 8),aber wenn man im den zb spiel,smackdown2 know your role in den showkampf kämpfe (ich)un veriele freu ich mich auch ein bissel,aber wie zb.in den seasong modus HALLTE ICH DAS NICHT AUSSSSSSS.....DA MUSS MAN JA NICHT 1mal selber zocken,darum brauche ich CHEATS FÜR DEN SEASONG,BITTE WENN IHR WECHE FINDET???(WENNS EUCH NICHT AUSMACHT :-*).-*


« Verbindungsprobleme bei Battlefield 2AoE 3 SSE Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...