Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Theme Park World Steuerung

Hy
hab mir Theme Park World gekauft aber leider gab es dazu keine Anleitung! >:(>:(>:(
Deswegen weiß ich jetz nich wie man Gegenstände(Buden etc.) umdrehen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Danke



Antworten zu PC: Theme Park World Steuerung:

Auf der CD sollte die Anleitung als Adobe datei sein!
G:\Docs\German
ist bei mir der Pfad. PC Anleitung
welches betriebssys haste denn? win98? ICh hab nämlich mit xp & 2000 kein Glück  :(
Gruß matz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab XP und hab's trotzdem zum laufen gebracht.
Ich weiß dass es normalerwiese auf XP und 2000 nich läuft aber habs mit nem Ptch hin bekommen.

Danke
MFG

Hi clemy!
wie hast du das spiel unter xp zum laufen gebracht?

habt ihr mal probiert das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten (rechtsklick auf die verknüpfung, kompatibilitätsmodus "win 98")


« PC: CS - level Geheimer Krieg Kann Battlefield 1942 nicht online spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...