Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: theme park world funzt nicht

trotz mehreren patch funktioniert tpw immer noch nicht. ich hab ja xp und hatte gesehn das andere das gleiche prob hatten. ich hab mir so ein package geholt womit es dann eigentlich gehen müsste, aber es geht trozdem nicht...kann mir da jemand helfen?



Antworten zu PC: theme park world funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutz doch mal den kompatiblitätsmodus.

gruss

FB

was isn das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder hast du oder musst du dir ein icon auf dem desktop machen.
dann gehst du mit rechter maustaste da drauf und dann auf eigenschaften.

dann auf die kartei kompatiblität.

dann vor kompatiblitätsmodus einen haken machen und da auf win 98

* Flauschbaer stellen.

dann noch übernehmen und das wars schon.

gruss

FB

« PC: Controller funktioniert nicht richtig!PC: CALL OF DUTY Multiplayer Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...