Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Headset benuten ?????

HI ZUSAMMEN ! KANN MIR BITTE BITE IRGENWER ERKLÄREN WIE ICH PER HEADSET VERSCH: SPIELE ZOCKEN KANN..
???????????????????????????????????????????????????



Antworten zu PC: Headset benuten ?????:

Hi!
Ich habe mir heute ein headset gekauft und weiß es auch nicht!
Ich habe aber einen kollegen angerufen und der hat mir gesagt das er weiß das das bei counter-strike geht!
Und mit Teamspeak,so nem programm!
Das programm check ich aber nicht!
Das Programm kriegst du unter www.teamspeak.org oben rechts must du dann die client version für window downloaden. Das programm lässt du dann im hintergrund laufen wenn du ein onlinespiel zocken willst!
Hab ich aber alles selber nich gechekt!
Kann mir auch einer helfen?

HI
Also teamspeak ist gtanz easy. Du machst es an klickst oben auf connection dann wenn du ne ip von jemanden bekommen hast auf quick connection und wenn du auf nen öffentlichen channel willst klickste auf connect und dann erscheint ne lste und da suchst du dir dann nen server aus. Dann wenn du drauf bist noch auf settings dann sound settings dann machste deine voice einstellungen und dann kann es auch schoin losgehen. Um ohne teamspeak cs zu zocken musste ins hauptmenü gehen und dann den knopf suchen zum reden der heißt irgendwas mit voice und dann drückste im spiel halt den entsprechenden knopf und redest dabei n dein headset rein und es funzt.

Zu Teamspeak muß ich noch anmerken, daß deine Freunde, die mit dir schwätzen sollen, auch auf dem Server connectet sein müssen.

hi ich hab mal ne frage ich habe teamspeak gelodet aber weiß nicht wie ich einen server finde kann mir einer einen ip gebn? ??? ??? ???

Hi,
Also ich benutze auch Teamspeak wenn ich mit mehreren rede. Aber wenn ich nur mit einem Rde dann benutze ich Skype (www.skype.com). Das ist so wie ICQ aber mit dem Unterschied das es nur dafür gedacht ist über Headsets zu reden.

PS: Ein paar Public Server von ts2:
81.169.174.21:8767
80.190.246.41:5656
217.160.188.102:10024

Und noch was bei Teamspeak kann es sein das es laagt also man den anderen nicht gut versteht. Das ist bei Skype nicht der fall weil man direckt mit dem anderen verbunden wird (also P2P artig)

Also machts gut ;)

Kommt bei TS immer auf die Codecs an. Und natürlich auf die I-Net-Verbindung. Mit nem 56er Modem kackt man natürlich ab ;)


« PC: COMMAND&CONQUER ZERO HOURPC: Startet bei fast jedem spiel neu... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...