Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Civilization 5 Bildübergang zu langsam

Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Spiel Civilization 5. Immer nachdem ich es gestartet habe läuft das Spiel einfach nicht flüssig, das nervt mich immer wieder. Die Mindestanforderungen sind: Prozessor mit 2 GHz (meiner hat 2,1GHz) 2GB Ram ( meiner hat 3GB aber nur ca. 2,75 GB nutzbar weil sich die Grafikkarte etwas abzweigt.) und eine Grafikkarte mit 256 MB ATI HD 2600XT (mein Laptop: ATI Radon HD 3200 Graphics).
Könnte es an der Grafikkarte liegen, dass das Spiel zu langsam ist? Denn die Mindestanforderungen sind ja dazu da dass das Spiel überhaupt läuft die Ladezeiten etwas länger dauern aber das Spiel müsste doch flüssig laufen, oder? 
 Hier ist ein Link wo das Spiel flüssig läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=bS0hWuqQHIk

Ab circa 40 sekunden sieht man wie flüssig es laufen sollte.


Bitte helft mir eine Antwort darauf zu finden.
Danke bereits im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




Ich habe neue Hardware installiert: +2GB RAM damit er 3 hat.


« Windows XP: MMORPGPC-Spiel macht Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...