Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Installieren der Treiber nach Formatieren unmöglich...

Also ich sitz hier schon mindestens 24 Stunden vor und probier mein pc wieder richtig zum laufen zu bekommen nach dem Formatieren.

HP Pavilion t3000 ist der Produktname des PC`s

Ganz normal formatiert mit ner Windows Xp Professional SP3.
Treiber CD hatte ich nichtmehr, war aber kein Problem dachte ich da ich auf hp.com die Originaltreiber gefunden hatte:



Ja...nach dem Formatieren die Treiber installieren (chipset natürlich zuerst) wollen. Die Treiber von HP sind in einer .exe gepackt.
Ausführen->Entpacken-> Meldung: 

Zitat
"The original driver are stored in the C:\HP\Drivers\ChipSet folder. Please install the through the Device Manager."

Soweit so gut..ok dann halt in den Gerätemanager...
-Andere Geräte
        - SM-Bus_Controller

rechtsklick->Treiber aktualisieren->der Hardwareupdate Assistent öffnet sich.

Ja nur findet sicher behinderte scheiß Assitent den verdammten Treiber nicht (sry aber ich schlag das teil gleich zusammen).

Bei der Beschreibung des Treibers steht :
Systemvoraussetzungen:      - You must install Microsoft Windows XP Service Pack1 on the PC before install these drivers.

Aber es kann jawohl nicht da dran liegen dass ich SP3 und nicht SP1 installiert habe oder????

Er findet auch die ganzen anderen Treiber nicht. Weder Grafik oder Audio Treiber. Ich weiß nicht was ich tun soll, andere Treiber finde ich nicht.

Versucht den Treiber irgendwie ohne den Gerätemanager zu installieren hab ich zu genüge versucht, er weißt einfach immer auf den device manager hin.

ich hoffe wirklich mir kann jmd helfen...am besten mit nem link zu Treiber die man direkt installieren kann, wie auf jedem .....in normalen PC auch. Behindertes HP.

Danke schonmal im Vorraus.


 


Antworten zu Installieren der Treiber nach Formatieren unmöglich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Install.exe bzw. Setup.exe ausführen, damit die Chipsatztreiber installiert werden.

Zitat
Er findet auch die ganzen anderen Treiber nicht. Weder Grafik oder Audio Treiber.
Du musst zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen Treiber für Sound, Grafik etc. installieren.

Bitte die Installationsanweisungen durchlesen !!!

« Dualview DVI VGA..?komische display probleme mit nexoc osiris e623 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!